Startseite > Marken > Phister und Philina

PHISTER & PHILINA

Phister und Philina

Die Modemarke Phister & Philina ist wohl die bekannteste, wenn es um dänische Kindermode in fröhlich bunten Farben und frechen Designs geht (Kleider, Tunika, pumphosen, Langarmshirts, t-shirts uvm.). Bei Mode von Phister & Philina schlagen Kinderherzen höher. Märchenhafte Drucke und wunderbar verspielte Details bringen Spaß ins Leben eurer kleinen. Kein Wunder, dass man bei so cooler und gleichzeitig verspielter Mode am liebsten selbst noch mal ganz klein sein möchte... Jetzt neu mit der New Born Kollektion Gr. 50 - 68! Insgesamt sind drei Größenläufe erhältlich Mädchen bis Größe 152, Jungen bis Größe 128.

Die große Auswahl der Phister und Phiina Kollektion an Träger-, Ballon- oder Glockenrockkleidchen in blau, grün, gelb rosé sind alle aus Öko Tex zertifizierter Baumwolle und lassen sich wunderbar mit Strumpfhosen und Leggings kombinieren. 

Für niedliche Jungs stehen Ringel- und Blockstreifen, grafische All-over-Prints und Sterne in Meerblau, Grau-Melange und Zitronengelb. Ebenfalls in hochwertiger Öko-Tex-Baumwoll-Qualität- auf dem Programm.

Der Cool-Look von PHISTER & PHILINA beglückt zukünftige Faschionistas mit Kleidern, Röcken, Shirts und Leggings  in Koralle., Stein- und Anthrazitgrau, dazu Glitzer, Streifen und All-Over Prints in Blumendesign. T-Shirts, Sweatshirt und für Stylische Jungs in verschiedene Farben: Blau, Grün, rot, grau, Schwarz oder weiss. Dazu die in verschidenen gesteppten Hosen.

DIE NEUE KOLLEKTION VON PHISTER & PHILINA